Preview Mode Links will not work in preview mode

Start & Select


Wir haben die Drohung wahrgemacht und eine Podcast-Reihe für euch gestartet. "Start & Select" heißt das Hörvergnügen. Also hoffentlich Vergnügen, wir geben uns jedenfalls Mühe. Es geht um Videospiele, Filme, Essen, Verschwörungstheorien und alles, was sonst noch Spaß macht oder nervt. Kurz: Wir quatschen über das, auf das wir Lust haben oder was ihr uns vorschlagt. Wir, das sind in der Regel Gronkh und Onkel Jo. Aber Gäste dürfen auch kommen.

Unterstützen könnt ihr uns auf Patreon unter https://www.patreon.com/Gronkh. Dort findet ihr den Podcast auch immer zuerst. Aber wo auch immer ihr diesen Podcast anhört, wir hoffen, er gefällt euch. Damit das in Zukunft so ist, dürft ihr uns gerne Themenvorschläge in den Kommentaren nennen. Oder ihr textet uns einfach auf Twitter an, Hashtag #StartUNDSelect. Auch wenn wir nicht auf alles eingehen können, wir lesen es, versprochen!

Jan 5, 2019

Was erwartet euch dieses Jahr? Es befindet sich für 2019 Einiges in der Pipeline über das gesprechen werden sollte. Genau das ist auch passiert, in einer würdigen Kirschblütenallee-Länge. Ihr dürft euch das Ergebnis in Start & Select Redux Folge 14 anhören (Untertitel „Redux“, weil ohne Gronkh - für Details siehe Folge 13).

Zu Gast bei Onkel Jo ist in dieser Episode Twitch-Urgestein Phunk Royal, der seinen Podcast-Einstand gibt. Premiere! Es ist wirklich sein allererster Podcast. Doch er erledigt seine Sache gut. 

Die beiden gehen gnadenlos dem Mysterium 2019 auf die Spur. Welche Filme erwarten euch, welche Spiele? Mit "Chaos im Netz" (Ralph Reichts 2) und Trials Fu ... Rising haben die zwei schon mal Gemeinsamkeiten gefunden, die beiden gefallen dürften. Doch nicht in allen Punkten sind sie einer Meinung. Hört am besten selbst rein.