Preview Mode Links will not work in preview mode

Start & Select


Wir haben die Drohung wahrgemacht und eine Podcast-Reihe für euch gestartet. "Start & Select" heißt das Hörvergnügen. Also hoffentlich Vergnügen, wir geben uns jedenfalls Mühe. Es geht um Videospiele, Filme, Essen, Verschwörungstheorien und alles, was sonst noch Spaß macht oder nervt. Kurz: Wir quatschen über das, auf das wir Lust haben oder was ihr uns vorschlagt. Wir, das sind in der Regel Gronkh und Onkel Jo. Aber Gäste dürfen auch kommen.

Unterstützen könnt ihr uns auf Patreon unter https://www.patreon.com/Gronkh. Dort findet ihr den Podcast auch immer zuerst. Aber wo auch immer ihr diesen Podcast anhört, wir hoffen, er gefällt euch. Damit das in Zukunft so ist, dürft ihr uns gerne Themenvorschläge in den Kommentaren nennen. Oder ihr textet uns einfach auf Twitter an, Hashtag #StartUNDSelect. Auch wenn wir nicht auf alles eingehen können, wir lesen es, versprochen!

Jun 15, 2018

Nie im Leben! Was soll das denn sein? Der heutige Podcast dreht sich um Erwartungen. Denn jeder erwartet irgendetwas. Das Problem bei Erwartungen ist jedoch: Sie werden oft nicht erfüllt. Heute zum Beispiel erwartet ihr, dass Gronkh wieder mit dabei ist.

Zum Glück gehen Erwartungen manchmal auch in Erfüllung. Ja, der heutige Podcast findet nach dem Exkurs zu den Giana Sisters wieder in der Stammbesetzung statt: Gronkh und Onkel Jo. Zwei Männer, zwei Bärte, drei Meinungen.

Im Hinblick auf die Marathon-Liveströme zur Spielemesse E3 2018 schneiden die beiden auch Spielethemen wie Fallout 76, Leisure Suit Larry und noch einmal Detroit an. Viel Freude damit, mögen die bärengleichen Stimmchen der beiden euren Alltag verschönen. Und ... fahrt nicht gegen einen Baum!