Preview Mode Links will not work in preview mode

Start & Select


Die Welt braucht mehr Hülsenübertragungen! "Start & Select" heißt das hier angebotene Hörvergnügen. Also hoffentlich Vergnügen, wir geben uns jedenfalls Mühe. Es geht um Videospiele, Filme, Essen, Bücher, Verschwörungstheorien und alles, was sonst noch Spaß macht oder nervt. Kurz: Wir quatschen über das, auf das wir Lust haben oder was ihr vorschlagt. Wir, das sind anfangs Gronkh und Onkel Jo, inzwischen Onkel Jo mit einem oder mehreren Gästen.

Den Podcast findet ihr bei allen möglichen Plattformen, auf https://wortanschlag.de sogar mit zusätzlichen Bildern und Textinfos. Aber wo auch immer ihr diesen Podcast anhört, wir hoffen, er gefällt euch. Damit das in Zukunft so ist, dürft ihr uns gerne Themenvorschläge in den Kommentaren nennen. Oder ihr textet uns einfach auf Twitter an, Hashtag #StartUNDSelect. Auch wenn wir nicht auf alles eingehen können, wir lesen es, versprochen!

Aug 4, 2019

Es ist wieder soweit: Der Podcast, auf den alle Kirschbaum-Surfer gewartet haben, steht mit einer neuen Folge bereit! Gronkh und Onkel Jo widmen sich dem Thema "Abgeschlossene Geschichte vs. Open World". Doch damit nicht genug: Eine große Zahl wagemütiger Hörer und Hörerinnen hat gefordert, wir sollen uns doch bitte nicht so hart am roten Faden entlang hangeln. "Schweift lieber mehr ab", hieß es. Oh, ihr Ahnungslosen!

Für Start & Select haben die beiden keinen noch so abwegigen Gedanken und keine gedankliche Abzweigung gescheut, diese Folge setzt neue Maßstäbe des Wahnwitz-Podcasts. Außerdem verstößt Gronkh aus Versehen gegen eine Geheimhaltungsklausel und enthüllt exklusiv Assassin's Creed Online. Onkel Jo hätte das herausschneiden können, aber wäre er, euch das vorzuenthalten? Zuhören am Limit!